Kunst kennt keine Ausgangssperre

Villa Blunk in Wriezen
Eröffnung: Sa, 6. Juni 11 bis 20 Uhr

So, 7. Juni 11 bis 19 Uhr

Ausstellung:
8. Juni - 13. September 2020
Mo, Mi, Fr 16-19 Uhr
Sa 10-14 Uhr u.n. Vereinbarung

"Corona treibt seltsame Blüten – und stellt (auch) Künstler*innen vor existentielle Fragen. Zwei Freunde von uns – Jochen Schlick und Michael Koch – reagierten auf die Schließung aller Ausstellungen mit Eröffnung einer temporären Internetgalerie „Kunst kennt keine Ausgangssperre“ (https://kunstkka.de), um Künstler*nnen sichtbar zu machen.

Eine wunderbare Idee, fanden wir. Und luden die beiden mitsamt ihren kunstkka-Künstler*innen ein, unser Haus mehrere Wochen „zu besetzen“ und aus der virtuellen eine echte, greifbare, erlebbare Ausstellung zu machen.

Für diese Ausstellung sind wir mit Stolz die Gastgeber und freuen uns, Ihnen die bisher umfangreichste Ausstellung mit Werken von insgesamt 34 Künstler*innen zu zeigen."

Anne & Steffen Blunk

Villa Blunk
Berliner Berg 4
16269 Wriezen
Tel: 033456 38 30 65
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In der Gruppenausstellung bin ich mit einem kleinen Auszug aus meinen neuen Arbeiten vertreten.

300 lehnardt olm Florale Unordnung mit ausgestreckten Fuhlern

Abb. oben:
„Florale Unordnung mit ausgestreckten Fühlern“
ca. 29 cm x 39 cm, Pigmentdruck auf Papier, 2020
montiert in einem ehem. Insektenkasten des Naturkundemuseums, ca. 42 cm x 51 cm x 7 cm

Abb. links:
„Weis(s)er Herbst mit Farbe“, Petra Lehnardt-Olm
ca. 30 cm x 45 cm, Pigmentdruck auf Papier, 2020

####

Atelierbesuche nach Absprache unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder
+49 30 43 74 80 20

 

<<